Julia & Daniel

Es ist eine zauberhafte Zeit, die uns der Frühling bringt — es ist wie ein Erwachen aus dem langen kalten Schlaf. Eine Frische erfüllt die Brust mit neuer Kraft und Inspiration. Das Herz freut sich auf die langen Sonnentage und die warmen Luftströme. Die Blüte der Kirschblüten setzt dem Frühling seinen Anfang und hebt die Stimmung eines Jeden! Eine wunderbare Phase des Übergangs, die man auskosten sollte … am besten mit einer Kamera in der Hand.

Die Blumen erscheinen im Lande, die Zeit des Gesanges ist gekommen, und die Stimme der Turteltaube läßt sich hören in unserem Lande. Der Feigenbaum rötet seine Feigen, und die Weinstöcke sind in der Blüte, geben Duft. Mache dich auf, meine Freundin, meine Schöne, und komm! Meine Taube im Geklüft der Felsen, im Versteck der Felswände, laß mich deine Gestalt sehen, laß mich deine Stimme hören; denn deine Stimme ist süß und deine Gestalt anmutig.
— das Hohelied