Christina & Konstantin

Ein wunderschönes und steilvolles Brautpaar sowie auch die gesamte Trauung und die anschließende Hochzeitsfeier. Ein aufregender und bedeutsamer Tag für Christina und Konstantin, die sich das Jawort an einem warmen und sonnigen Tag gaben.
Ich hatte das Vergnügen das Paar bereits bei einem Shooting für ihre Hochzeitseinladungen zu begleiten. Es sind dabei wunderschöne Bilder im zarten Grün entstanden.

„Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben.“
— Katharine Hepburn

Der Hochzeitsmorgen der Braut war sowohl für die Braut, als auch für ihre Mutter, sehr bewegend und kündigte einen spannenden und gefühlvollen Hochzeitstag an.

Das Brautpaarshooting fand am Schloss Borbeck statt. Ein romanischer Ort für die perfekten Brautpaarbilder.

Der Saal war mit der Lieblingsfarbe der Braut geschmückt. Das edle Flieder fand sich kunstvoll in allen Elementen der Dekoration wieder und erzeugte eine festliche und warme Atmosphäre.

Voll von romantischen, rührenden und lustigen Ereignissen war die Hochzeitsfeier von Christina und Konstantin. Liebevolle Worte an die Familie, herzliche Glückwünsche der Freunde — doch das Highlight des Abends war eindeutig ein selbst geschriebenes Lied des Bräutigams an die Braut. Es war eindeutig eine unvergessliche Hochzeit für die beiden.

Sweta Meininger