Einladungskarten

Anastasia & Denis

Für die Einladungskarten von Anastasia und Denis habe ich die Bilder von ihrem Paarshooting im April verwendet. Die Beiden hatten das Glück die Zeit der Blühte der japanischen Kirschen zu erwischen. Daraus sind diese wunderschönen und zarten Karten entstanden.

Anastasia und Denis haben ihren Gästen mit diesen tollen Dankeskarten gedankt.

 

Regina & Thomas

 

Adelina & Anton

 

Benny & Julia

 

Sweta & Alex

Es ist ein großer Spaß aber auch eine riesige Verantwortung an der eigenen Hochzeitseinladung zu arbeiten. Ich wollte etwas außergewöhnliches und etwas neues ausprobieren. Schon lange habe ich davon geträumt unsere Einladungen mit einem Wachssiegel zu versiegeln. Alle Paare, mit denen ich an ihrer Einladung gearbeitet habe, haben das quadratische Format abgelehnt und sich für das konservative Querformat entschieden. Bewusst wählte ich dieses Format, um etwas Neues zu erschaffen. Hier kannst du dir die Bilder von unserem Paarshooting ansehen.

 

Diana & Dima

Diana und Lima haben ihre Hochzeit in einer unglaublich gemütlichen und feierlichen Scheune geplant. In demselben Landhaussiel sollte auch die Einladungskarte einer Postkarte ähneln. Hier findest du die Bilder von ihrem Paarshooting.

 

Submit a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.