Cherry Blossom

Diese zarten Frühlingsbilder sind in Mülheim an der Ruhr entstanden. Besonders in April wird die Gegend um den Wasserbahnhof zu einem romantischen Ort, an dem man viele verliebte Paare trifft. Entlang der Ruhr erstreckt sich ein langer Weg, begleitet von Kirschblüten und anderen blühenden Sträuchern und Bäumen. Ein traumhafter Pfad, der zum Spazieren und Genießen einlädt. Dort komme ich jedes Jahr im Frühling hin, um die großartigsten Bilder zu schießen. Dieses Mal war ich mit Julia unterwegs. Das Shooting war spontan geplant und trotzdem entstand ein schönes Ergebnis.

Der Duft der Blumen ist weit süßer in der Luft als in der Hand.
— Sir Francis von Verulam Bacon

Neben den Fotos habe ich ein paar Aufnahmen gemacht und diese dann zu diesem Video zusammengeschnitten. Viel Spaß beim Anschauen!